Archiv der Kategorie: Spielberichte 2014/2015

Spielbericht zum 18. Spieltag der Saison 2014/2015

Wir sind Meister!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mann, war das ein Spieltag. Das Hoffen auf einen Sieg gegen Eisingen und ein Sieg von HKO Karlsruhe gegen Rammersweier.

Wir haben den Sieg geschafft, mussten aber noch auf das Ergebnis von den Anderen warten, da die später angefangen haben zu Spielen. Alles wartete gespannt. Da man ja etwas mit der Zeit anfangen musste haben wir erst mal gut gegessen (ein Lob von hier nochmal an die gute Küche), dann kam der erste Stiefel. Als wir Punkt 18 Uhr wussten, dass HKO gewonnen hatte und wir Meister waren ging das Feiern erst richtig los.

Die Eisinger waren auch mit dabei. Unser Fanclub hat uns natürlich wieder super unterstützt und auch dafür gesorgt, dass wir gut nach Hause kamen. Die Freude war riesen groß und manche konnte es noch gar nicht richtig glauben.

Is aber so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt kommen am 25. und 26.  April die Aufstiegsspiele in Hockenheim.

Also kräftig trainieren, nicht krank werden und Kräfte sammeln.

Die Ergebnisse: U. Gauder 917 H, M. Steinmann 902 H, M. Niedenführ 892 H, M. Zimny 884 H, J. Bühler 872 H, P.-L. Steinmann 433 H, M. Quintus 402 H.

Übrigens haben wir mit 218 Holz mehr gewonnen.

Der Hinweis noch zum Training, immer donnerstags von 17 bis 20 Uhr in Neureut.  Falls das alles so klappt mit dem Aufstieg könnten wir immer noch Unterstützung brauchen, auch wenn manche „schwarz“ gesehen haben. Es geht doch.

E.S.

Spielbericht zum 17. Spieltag der Saison 2014/2015

Die erste Hürde ist geschafft.

Ein Sieg gegen den SSC Karlsruhe musste her und wir haben ihn.

Gleich das Startpaar (Matthias u. Jürgen) warf 65 Holz mehr, klare Sache für das Mitteltrio (Uwe, Wolfgang u. Pascal) das noch zu erhöhen, was auch mit 68 Holz mehr gelang.

Das Schlusspaar (Michael u. Marcus) machte dann alles klar und das Spiel endete mit 167 Holz mehr für uns.

So, jetzt kommt es auf das letzte Spiel am 22.03. in Eisingen an. Die müssen nämlich auch gewinnen, da sie sonst ev. Absteigen würden. Also, alle Kräfte sammeln, nochmal ordentlich trainieren und dann am Samstag gewinnen.

Falls es dann irgendwelche Entscheidungs-oder Aufstiegsspiele gibt teile ich das noch allen Interessierten mit.

Es war eine geschlossene Mannschaftsleistung, auch wenn es nicht so gute Ergebnisse gab, ich bin aber der Meinung, das wird schon noch.

Ein Lob mal wieder an unsere Fans, die trotz Husten und Schnupfen immer anfeuern.

Die Ergebnisse: U. Gauder 929 H, M. Niedenführ 922 H, M. Steinmann 884 H, M. Zimny 870 H, J. Bühler 832 H, P.-L. Steinmann 402 H, W. Raff 392 H.

So, jetzt hoffe ich, dass die Jungs fit sind und am Samstag gegen Eisingen gewinnen, Start ist um 11:30 Uhr. Bitte Daumen drücken.

E.S.