2. Spieltag, 1. Heimspiel am 24.10. gegen Mörlenbach.
Die Motivation war da, das Hygienekonzept stand.
Mit Matthias und Jürgen ging das erste Paar auf die Bahn. Es lief so lala. Gut, dass der Gegner schlechter war und somit die zwei mit 52 Holz mehr von der Bahn kamen.
Sah mal wieder gar nicht so schlecht aus.
Michael und Pascal waren die Nächsten. Bei den Beiden war der Gegner gleich stark, die mussten schauen, dass sie noch ein paar Holz gut machen konnten. Am Ende kamen noch 5 Holz dazu.
Uwe und Marcus sollten es doch schaffen, das Spiel als Sieg nach Hause zu bringen. War gar nicht so einfach, die Schlussspieler von Mörlenbach waren schon sehr gut. Die wenigen Fans, die anwesend waren und im Gastraum saßen waren ziemlich aufgeregt. Es durfte ja nicht angefeuert werden, was für die, die zuschauen mussten gar nicht so einfach war.
Es war bis zum Ende ein Auf und Ab. Die Holz wurden gezählt. Da fiel beim Gegner ein Neuner, schon war es wieder knapp. Dann der erlösende Neuner bei uns. So ein Spiel muss man nicht immer haben. Am Ende ging das Spiel mit 17 Holz Vorsprung an uns.
Somit haben wir die 2 Punkte auf unserem Konto.
Mal sehen, wie es am 30.10. aussieht. Da haben wir wieder ein Heimspiel um 13 Uhr gegen Unterlenningen.
Zuschauer sind erlaubt, aber nur im Gastraum.
Ansonsten drückt den Jungs von zu Hause aus die Daumen oder schaut in den Liveticker.
Die Ergebnisse noch: U. Gauder 904 H, M. Zimny 875 H, M. Niedenführ 868 H, M. Steinmann 859 H, P.-L. Steinmann 855 H, J. Bühler 825 H.
E.S.