Heimspiel gegen Mosbach am letzten Samstag.
Um 13 Uhr ging’s los, die beiden Mannschaften waren bereit und alle hofften auf ein spannendes Spiel und klar wollte Jeder gewinnen.
Also legte das Startpaar (Marcus u. Jürgen) los. Sah aber gar nicht gut aus, was die Zwei auf der Bahn zeigten. Der Gegner war auch um Einiges besser und nach dem ersten Durchgang lagen wir mit 92 Holz hinten. Das Mittelpaar (Michael u. Markus) musste ran und es wurde besser. Die Jungs gaben Gas und als das Schlusspaar (Uwe u. Pascal) auf die Bahn ging hatten wir einen Vorsprung von 24 Holz. Wir merkten schnell, dass es bei den Beiden gut lief, der Gegner aber auch schwächelte. Mit viel Anfeuerung und Daumen drücken gelang es am Ende mit 115 Holz mehr den Sieg zu holen.
Das war mal wieder ein spannendes Spiel, aber mal ehrlich gesagt, langweilige Kämpfe mögen wir als Fans ja auch nicht. Also weiter so und am Ende die 2 Punkte einheimsen.
Die Ergebnisse: M. Niedenführ 903 H, P.-L. Steinmann 902 H, M. Quintus 871 H, U. Gauder 862 H, M. Zimny 837 H, J. Bühler 832 H.
Jetzt schauen wir mal, wie es am kommenden Samstag aussieht, Spielbeginn ist um 13 Uhr in der Badnerlandhalle gegen Mannheim.
Wie immer, Training immer donnerstags von 17 bis 20 Uhr in der Badnerlandhalle, interessierte können gerne vorbei kommen.
E.S.