Spielbericht zum 2. Spieltag der Saison 2017/2018

So, erstes Heimspiel gegen den SSC Karlsruhe. Kein leichter Gegner, aber…….wir waren voller Erwartungen. Bis auf die üblichen Wehwehchen waren alle fit.
Den Start machten Gaucho und Stone, obwohl ihre Ergebnisse nicht allzu hoch waren gingen wir mit 134 Holz in Führung. Der Gegner war tatsächlich schlechter.
Also ging‘s weiter mit dem Mittelpaar ( Djuri und Klexl), die hatten dann doch ein paar Holz mehr und machten dann auch gleich noch mehr gut. Allerdings war das auch ganz einfach, da ein Spieler der Gegner aufhören musste und die keinen Ersatz hatten. War natürlich sehr schade, zum einen war es dann ein ziemlich langweiliges Spiel und zum Zweiten tat es uns natürlich auch für den Gegner leid.
Sowas ist immer schlecht, da sieht man dann auch wieder, dass es Vereine gibt, die einfach zu wenig Kegler haben.
Jackson und Mompfred spielten dann letztendlich nur noch um ein gutes Gesamtergebnis zu erreichen. Jedes Holz wird ja gezählt.
Dann hoffen wir mal, dass es am 30.09. gegen Hochstetten spannender wird.
Das ist wieder ein Heimspiel und beginnt wie immer um 13 Uhr in der Badnerlandhalle.
Die Ergebnisse: J. Bühler 916 H, P.-L. Steinmann 884 H, M. Zimny 883 H, M. Steinmann 879 H, M. Niedenführ 848 H, U. Gauder 839H.
Wir freuen uns auf den nächsten Kampf, auf tatkräftige Unterstützung unserer Fans und tolle Gegner.
Seit letzten Samstag tragen die Jungs zu ihren Trikots auch tolle, neue Jogginganzüge, gesponsert von der Firma Maler Zimny aus Eggenstein.
E. S.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.