Es hat geklappt.
Voller Hoffnung und Siegeswillen fuhren wir am Samstag zum SSC nach Karlsruhe. Irgendwie sind die Bahnen für einige das Schrecken. Weiß auch nicht warum, aber ein Sieg ist schon sehr lange her.
Also auf in den Kampf, Augen zu und durch, könnte man auch sagen, aber mit geschlossenen Augen kegeln ist doch nicht so einfach.
Das Startpaar (Matthias und Jürgen) fing auch gleich gut an und ging mit 29 Holz mehr von der Bahn, was natürlich nichts zu heißen hatte, die paar Holz sind gleich wieder aufzuholen. Unser Mitteltrio (Pascal, Markus, Michael) spielte aber locker, flockig weiter und erhöhte den Vorsprung auf knapp 100 Holz. Jetzt sah es doch ganz toll aus für die Jungs, der Sieg kam immer näher. Nur jetzt keine Fehler machen und los ging’s für unser Schlusspaar (Marcus und Uwe). Es war ein Auf und Ab und der Gegner ließ nicht locker, aber nach den letzten 400 Wurf war der Sieg gewiss und wir hatten 81 Holz mehr. War eine feine Sache und viel Lob an unsere Jungs.
Die Ergebnisse: Michael N. 933 H, Uwe. Gauder 913 H, Jürgen B. 887 H, Matthias S. 864 H, Pascal S. 434 H, Markus Q. 414 H, Marcus Z. 832 H.
Wir haben jetzt am Samstag, den 6.12. um 13 Uhr unser letztes Spiel in der Badnerlandhalle gegen Eisingen. Da hoffen wir auf einen weiteren Sieg. Wäre nicht schlecht, da wir im Moment Punktgleich mit Rammersweier auf dem 1. Platz liegen. Training immer donnerstags von 17 bis 20 Uhr in der Badnerlandhalle.
Da das mit den Bildern nicht immer so klappt, wie ich das möchte, hier noch mal unser neuer Sponsor Thomas Eberle mitÂÂÂ Matthias und dem neuen Trikot.
E. S.