8. Spieltag, Heimspiel gegen HKO.
Wir wollten gewinnen, wussten aber auch, dass es schwer werden würde.
Das Startpaar (Jackson u. Djuri) schwächelte schon ein wenig und am Ende gingen die Zwei mit 95 Holz weniger von der Bahn. Schade, Schade. Beim Mittelpaar (Matze u. Klexl) wurde es nicht viel besser und der Vorsprung für den Gegner lag nun bei 128 Holz.
Was konnte unser Schlusspaar (Passi u. Gaucho) bringen? Soviel Holz gut zu machen ist schon schwer, aber nicht unmöglich.
Bis zum Schluss war die Aufregung groß und die Zwei gaben alles und machten Holz um Holz gut.
Leider, leider hat es nicht gereicht. Das Spiel wurde mit 25 Holz weniger verloren.
So kann und darf das nicht weitergehen. Die, die ihre Leistung im Moment nicht bringen sollten mal etwas daran arbeiten, dass es wieder aufwärts geht. Wir wollten doch schon etwas höher in der Tabelle stehen.
Die Ergebnisse: P.-L. Steinmann 901 H, U. Gauder 888 H, M. Steinmann 847 H, M. Zimny 845 H, M. Niedenführ 835 H, J. Bühler 829 H.
Erwähnenswert oder auch nicht war das Spiel letztes Wochenende gegen Ettlingen, dass wir klar mit über 200 Holz verloren haben. War nicht so der Hit. Bin froh, dass ich es vergessen hatte einen Bericht zu schreiben, weil das bei so einer Leistung mühsam ist Worte zu finden.
Nun hoffen alle auf das nächste Spiel am 10.12. um 14 Uhr in Neulußheim. Wie immer eine An alle Fans, bitte, bitte kommen und anfeuern.
Training immer donnerstags von 17 bis 20 Uhr in der Badnerlandhalle Neureut.
E.S.